Vormerken: RTF am 25. August 2024

Auch im Jahr 2024 richtet die Radsportabteilung des PSV ihre traditionelle Radtouristikfahrt mit Sternfahrtmodus aus. Das wird am 25.08. zum 33. Mal der Fall sein. Hier kann jeder mitradeln der gerne Fahrrad fährt. Je nach Kondition und Fitness stehen Streckenlängen von in etwas 25 km (Familientour), 41 km, 71 km oder 114 km zur Auswahl. Wie in den vergangenen Jahren gibt es wieder eine 152 km-Strecke. Alle! Strecken sind gut ausgeschildert und führen auf überwiegend ruhigen Straßen durch den nördlichen Märkischen Kreis, am Rand des Haarstrangs und den Ausläufern des Sauerlandes.
Start und Ziel ist die Grundschule Kalthof, Leckingser Straße 229. Die Mitglieder des PSV-Iserlohn sorgen dafür, dass sich die Tour-Teilnehmer rundum wohl fühlen. So werden alle Radler mit Essen und Trinken an den Kontrollpunkten auf den Strecken sowie im Start- und Zielbereich versorgt.

Startzeit 08:00 - 10:00 Uhr

Kontrollschluss 16:00 Uhr

 

Startgeld (einschließlich Versorgung an den Kontrollen)

 

BDR-Mitglieder (Lizenzfahrer)

  6,00 €
Trimm- / Freizeitfahrer
  8,00 €
Kinder und Jugendliche unter 18 Jahre
  frei

Eine Streckenbeschreibung findet sich hier.

Aufgrund behördlicher Vorgaben wird unsere Streckenführung immer wieder angepasst.

Hier kann man sich unsere (2022er) Strecken ansehen und auch als Datei für den GPS-Radcomputer herunterladen:

25er   40er   70er   110er   150er